iStand7 fürs iPhone 7 im Test: All-in-one-Akku-Dock-Hülle mit 3,5mm-Klinke | deutsch


Mehr Akku für das iPhone 7? Immer willkommen. Aber ein Akkupack mitschleppen? Akkuhüllen sind da schon besser. Noch besser, wenn sie das Apple-Smartphone erweitern – etwa um den weggefallenen Klinkenstecker. Und am besten, sie dient darüber hinaus auch noch als Stand. Gibt’s nicht? Doch, gibt’s. Wir haben das iStand 7 getestet.

———
Website:…

7 comments Add yours
  1. Warum nicht lieber einen Schritt vorwärts gehen als zurück?!
    Mit dem neuen Bluetooth klasse 1 von Apple ist die Übertragung der Hammer ?!

    Wer einmal kabellose Kopfhörer hatte, der will nix anderes mehr. Für den Einzelfall dann der Adapter von Apple.

  2. Ich habe ein iPhone, weil mir das Design gefällt. Wenn ich mir so eine Hülle dazu kaufe kann ich mir auch irgendein hässliches Android Smartphone kaufen, kommt aufs gleiche raus…

  3. ist zwar dick, aber was erwartet man.. ich währe soo gefic** ohne klinkte .. ich hoffe da lässt man sich noch was besseres als bluetooth..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *